Direktvermarktung


Durch die langjährige Erfahrung gelingt es uns, unseren Gästen eine Vielzahl von unterschiedlichsten, selbstgemachten Produkten anzubieten.

 

Hauptaugenmerk legen wir auf beste Qualität und einzigartigen Geschmack.

Zahlreiche Kenntnisse, die von der älteren Generation an uns weitergegeben wurden, ermöglichen uns diesen Erfolg.

 

In der Buschenschenke vergrößern wir unsere Produktpalette von Jahr zu Jahr.

Dadurch wird stets etwas Neues auf der Speisekarte angeboten.

 

Unser Schlachthof befindet sich in der Nähe des Friesacher Krankenhauses. Das Inventar in der Verarbeitungshalle umfasst Kutter, Fleischwolf, Wurst-Füller, Speck-Schneider, Brüher und Selch.

 

In der Direktvermarktung produzieren wir nicht nur Fleischprodukte. Wir stellen auch Apfelmost, Apfelsaft, diverse Schnäpse, hausgemachte Säfte und Mehlspeisen her.


 

Ein Besuch in Ewalds Direktvermarktungshalle:


Frisch gesurter Schinken

Ewald beim Selchen der Würste